Inge Scholz

 

Ich bin ein Kind der sechziger Jahre, dass 3. Kind von 4 Kindern. In meinem Elternhaus ging es eher um Versorgung als um Liebe, was für meine Prägung damals sehr entscheidend war. Der klassische Schulweg mündete in einer Ausbildung zur Kinderkrankenschwester. Ich liebe meine Arbeit mit Eltern und Kindern.

Ich war fast 20 Jahre in einer Partnerschaft und habe daraus einen wundervollen Sohn. Im Teenageralter gab es einen Missbrauch, an den ich mich 16 Jahre nicht erinnert habe. Durch ein Gespräch mit einer Freundin, die auch so etwas erlebt hatte, kam alles von früher wieder an die Oberfläche und es begann eine jahrelange Therapie.

 

Erst als ich mich für Reiki bei Olaf Multhaupt und DEGAMBA - Leben im Einklang entschied, konnte ich durch die liebevolle Arbeit mein Herz wieder öffnen und durch mein spirituelles Bewusstsein, konnte ich meine alten, negativen Erlebnisse liebevoll aufarbeiten. Durch meine Reiki - Ausbildung und die Arbeit mit der göttlichen Reiki Energie, habe ich meine Lebensaufgabe gefunden.

 

Dafür bin ich heute sehr dankbar.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schwester Inge - Elternhilfe